Michael und Biggi by Frederike Asael.jpg

LINDY HOP

 

ANFÄNGERKURS MIT MICHU & BIGI

An Dienstagen, 21.00 - 22.00 (wöchentlich).

START AM 16. AUGUST 2021

Daten: 17. August - 28. September, 19. Oktober - 21. Dezember, 11. - 25. Januar (20 Lektionen)

Michael und Biggi by Frederike Asael.jpg

Willkommen bei den Rhythm Rebels!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Einzelanmeldungen

 

Ihr könnt euch auch ohne Tanzpartner*in anmelden, aber wir machen eine Leader-Follower-Balance von 50:50. Wenn ihr euch als einzelne Followers anmeldet, ist die Chance ist leider gross, dass ihr auf der Warteliste landet. Deshalb am Besten früh nach einem Leader suchen. Das kann übrigens auch eine Frau sein, das ist nicht ungewöhnlich im Lindy Hop. Tanzrollen sind bei uns unabhängig vom Geschlecht. Wir setzen aber voraus, das Frauen dann auch die Leader-Rolle durchziehen und nicht im Laufe des Kurses zu Follower wechseln wollen

 

Forsetzung & Dauer

 

Die erste Kursperiode läuft vom 2. Februar bis 29. Juni 2021. Am 13. und 20. April findet kein Kurs statt (Frühlingsferien), aber ihr könnt im Tanzstudio tanzen gehen (kleine Tanzanlässe). Wenn ihr schon wisst, dass ihr an mehr als zwei Daten fehlen werdet, können wir diese im Vorneherein von den Kosten abziehen (erst ab zwei Daten und nur im Anfängerkurs, danach haben wir verschiedene Abos). Die Periode vom 2. Februar bis 29. Juni 2021 umfasst 20 Lektionen. Der Kurs läuft der ersten Periode nahtlos zur gleichen Zeit weiter - ihr seid dann ein Level weiter.Leider bieten wir wegen der grossen Nachfrage keine Schnupperlektionen an. Ihr könnt aber an Kick the Basics Anfängerworkshops Lindy Hop Luft schnuppern (www.rhythmrebels.ch/workshops)

Kosten

435.- regulär / 350.- Student*innen, Arbeitslos, Ruhestand, kleines Einkommen


Anzahl Teilnehmer*innen:

Wir nehmen max. 15 Paare (30 Personen) an. First come first serve!

 

 

Ort

 

Die Kurse finden in unserem Studio The Rhythm Rebels Swins Dance Studio an der Aarbergergasse 40, 3011 Bern statt.

Corona Infos

Bitte lest unser Schutzkonzept auf der Frontpage durch. Im Moment könnt ihr auf Partnerwechsel verzichten, wenn ihr das möchtet. Selbstverständlich könnt ihr auch Schutzmasken tragen. Sollte der Kurs kurzfristig Corona bedingt nicht durchgeführt werden können, wird der Beginn auf das nächstmögliche Datum verschoben .