Kundalini Yoga 

Donnerstags 17.00 -18.15 Uhr

Aktuelle Kundalini Yoga Reihe im Dezember / Januar

Fliesse durch deine Emotionen

In diesen 8 Yogasessions fliessen wir gemeinsam durch unsere verschiedenen Emotionen. Von Wut, Angst, Freude, Ekstase... Alles wartet auf dich! Jeder Abend ist einer bestimmten Emotion gewidmet.

 

Es sind herausfordernde Zeiten, und ich gebe dir Tools an die Hand, die du praktisch und alltagsnah jederzeit nutzen kannst, um wieder bei dir und in deinem Zentrum anzukommen.

Daten aktuelle 8 er Reihe:

jeweils donnerstags 17.00-18.15 Uhr

02.12 / 09.12 / 16.12 / 23.12 / 30.12 / 13.1 / 20.1 / 27.1

Anmeldung:

Bitte jeweils bis 12:00 vor der jeweiligen Yogastunde anmelden unter 079 404 06 13 oder über delia.imboden@gmail..com

Preise: 

Einzelstunde: 33.- /27.-*

8-er Paket: 231.- / 189.-*

(*reduziert: Ahv, Ausbildung, Kulturlegi etc.)

Kundalini - What?!

Kundalini Yoga ist ein transformierender, fliessender und dynamischer Yogastil. Kundalini Yoga unterstützt dich dabei die alltäglichen Herausforderungen zu meistern und dein Nervensystem zu stärken. Ziel ist es, Körper, Geist und Seele durch Asana (Körperhaltungen), Mantra, Konzentrationsübungen und achtsame Atmung zu harmonisieren. Die Lebensenergie (Kundalini Energie) wird durch diese heilsamen (und manchmal auch wirklich lustigen) Kryias (Übungsabfolgen) wieder in den Fluss gebracht. Die kraftvolle Wirkung dieser Yogapraxis erfährst du sehr schnell, manchmal auch schon durch eine einzelne Übung.

In meinen Klassen führe ich dich mit einer sanften und humorvollen Art an die kraftvollen Übungen heran. Dabei lasse ich die tiefgehenden Aspekte der Übungen nicht aus den Augen. In meinem Unterricht kombiniere ich Kundalini Yoga mit Mantra & Klang, Estatic Dance, Moving Meditations und einer weiblichen Sicht- und Herangehensweise an die Übungen. Im Endeffekt ist jedoch immer DEINE Erfahrung das aller Wichtigste in jeder Kundalini Yoga Stunde, denn du bist immer dein*e eigene*r Guru!

 

 

About: 

Sat Nam! Ich bin Delia. Ich liebe es mit verschiedenen Yoga Stilen zu experimentieren und deren Wirkung auf Körper, Geist und Seele zu erkunden. Neben dem Kundalini Yoga inspirieren mich auch Moving Meditations, Estatic Dance, Feminine Embodiment, Ayurveda, Healing Arts, Piano und Gesang, Tai Chi, Tao Tantra und die Mutter Erde. Ich entdecke liebend gerne die weibliche Herangehensweise an das Leben und suche und finde immer wieder den Rhythmus zwischen Yin & Yang, Sein & Tun. Ich tanze den Tanz des Lebens in ihrer aller Formen und erkunde die verschiedenen Facetten des Mensch-Seins.

 

Weitere Infos findest du auf: www.deliaimboden.ch oder Instagram.