Workshop Ecstatic Dance & Feminine Embodiment

Nächste Daten:

Samstag 12. März 2022 - 11.00-14.00 Uhr

Sonntag 01. Mai 2022 - 11.00-14.00 Uhr

Wild echt authentisch rein!

An diesem Workshop tauchen wir in die Grundlagen des Feminine Embodiments ein und lassen uns von deiner Lust und deinem Körper leiten. Über deine Brüste, deine Vulva, deine Stimme und deinen Atem kommst du in Berührung mit dir selber. Wir spielen mit den verschiedenen weiblichen Archetypen wie der heiligen Hure, der Mutter, der Kriegerin, der Magierin, dem undschuldigen Mädchen und der wilden ungezähmten Frau... Zum Abschluss des Workshops feiern wir das Frau Sein gemeinsam in einer Ecstatic Dance Session, wo du dir im freien Flow Raum gibst. Epische Musik garantiert! Mehr Infos findest du im Flyer.

Anmeldung:

Bitte jeweils bis am Vorabend vor dem jeweiligen Workshop anmelden unter 079 404 06 13 oder über delia.imboden@gmail..com

Preise: 

3h = 99 CHF

About: 

Sat Nam! Ich bin Delia. Ich liebe es mit verschiedenen Yoga Stilen zu experimentieren und deren Wirkung auf Körper, Geist und Seele zu erkunden. Neben dem Kundalini Yoga inspirieren mich auch Moving Meditations, Estatic Dance, Feminine Embodiment, Ayurveda, Healing Arts, Piano und Gesang, Tai Chi, Tao Tantra und die Mutter Erde. Ich entdecke liebend gerne die weibliche Herangehensweise an das Leben und suche und finde immer wieder den Rhythmus zwischen Yin & Yang, Sein & Tun. Ich tanze den Tanz des Lebens in ihrer aller Formen und erkunde die verschiedenen Facetten des Mensch-Seins.

 

Weitere Infos findest du auf: www.deliaimboden.ch oder Instagram.

Delia_11.jpg