Biggi und Michael-2.jpg

"Be-Bluesed Choreo 2021"

Solo Blues Workshop

Sonntag 20.6.21 13.30 - 17.30

mit Michu Wälti

 

Michu hat die Be-Bluesed-Choreo während dem zweiten Lockdown choreographiert. Passend zum vergangenen Jahr ist es eine Solo Blues Choreo. Raffiniert, groovy und detailliert - sie enthält viele der regulären Juke Joints in Variationen. Wer will, führt sie mit uns am Be-Bluesed Festival 2021 auf.

Michu Wälti tanzt seit 2001 Lindy Hop und etwa gleich lang Solo Jazz. Weiter ist er als professioneller, zeitgenössischer Bühnentänzer ausgebildet und bringt dadurch ein tiefes Verständnis von Bewegung, Körper und Musik mit in den Unterricht. Bekannt ist er aber eher für seine Blödeleien, wenig Worte, viel Musik und viel Schweiss im Unterricht.

Max. 12 Teilnehmer*innen. Maskenpflicht und 1.5m Abstand (siehe Sicherheitskonzept auf der Frontpage)

Adresse

Aarbergergasse 40

3011 Bern

Preise

35.- in Ausbildung, AHV, Kulturlegi, erwerbslos

55.- Erwerbstätig

70.- Corona-Support (harte Zeiten...)

Anmeldung
Welchen Betrag bezahlst du?
Wie hast du von uns gehört?

Leider ist dieser Workshop ausverkauft! Tut uns leid. Hoffentlich klappt's beim nächsten mal :-)

Vielen Dank! Wir freuen uns auf dich :-)