Biggi und Michael-3.jpg

"The Rebel Stride"

Solo Jazz Workshop

Samstag 19.6.21 13.30 - 17.30

mit Michu Wälti

 

"The Rebel Stride" ist eine brandneue Solo Jazz Choreografie von Michu Wälti. Sie verbindet zahlreiche Jazz-Steps in neuen Kombination, zitiert viele klassische Steps und macht vor allem eins: Viel Spass! Getanzt wird sie "Lagwood Walk" von Hot Swing Sextet und ist mit ca. 130 BPM nicht zu schnell. Dank der 4x8 Phrasierung ist sie auf verschiedene Musik tanzbar.

Michu Wälti tanzt seit 2001 Lindy Hop und etwa gleich lang Solo Jazz. Weiter ist er als professioneller, zeitgenössischer Bühnentänzer ausgebildet und bringt dadurch ein tiefes Verständnis von Bewegung, Körper und Musik mit in den Unterricht. Bekannt ist er aber eher für seine Blödeleien, wenig Worte, viel Musik und viel Schweiss im Unterricht.

Max. 12 Teilnehmer*innen. Maskenpflicht und 1.5m Abstand (siehe Sicherheitskonzept auf der Frontpage)

Adresse

Aarbergergasse 40

3011 Bern

Preise

35.- in Ausbildung, AHV, Kulturlegi, erwerbslos

55.- Erwerbstätig

70.- Corona-Support (harte Zeiten...)

Anmeldung
Welchen Betrag bezahlst du?
Wie hast du von uns gehört?

Vielen Dank! Wir freuen uns auf dich :-)

Der Workshop ist leider ausverkauft! Tut uns leid. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal :-)