Lindy Hop mit Jana & Julian

FREITAG

mit Jana & Julian

neuer Anfängerkurs ab 2.9.22:

17.30 - 19.00

Lindy Beginners

(2.9., 16.9., 30.9., 7.10., 21.10., 4.11., 18.11., 2.12., 16.12.) 

Info: Für alle die schon immer einmal Lindy Hop lernen wollten geht es ab dem 2.  September bei Jana & Julian mit einem neuen Anfängerkurs los!

Keine Vorkenntnisse benötigt, wir erlernen Lindy Hop und Charleston von Grund auf. Der Kurs findet ungefähr alle zwei Wochen am Freitag Abend statt und dauert jeweils 1.5h.

Es kann sowohl Paarweise als auch Einzel angemeldet werden, bei einzelnen Followern / Leadern kann es eine Warteliste geben, damit der Kurs ungefähr ausgeglichen bleibt, es wird aber grundsätzlich mit Partnerwechsel getanzt. 

Bei Follower Solo Anmeldungen  haben wir leider eine Warteliste. Solo Leader hingegen sind gesucht und über Paaranmeldungen freuen wir uns auch. (Stand 15.7.22)

Preis:

 306.- regulär / 252.- reduziert - (9 mal Kurs à 90 Minuten)

Anmeldung über unsere E-Mail

19.15 - 20.45

Lindy Mixed Levels Werkstatt (Intermediate+)

(2.9., 16.9., 30.9., 7.10., 21.10., 4.11., 18.11., 2.12., 16.12.) 

Info: Neu wird unser Kurs für Fortgeschrittene als Werkstatt geführt. Alle Intermediate+ Tänzer*innen sind hier willkommen und das Ziel ist das Fördern von individuellen Stärken.

Fokus in diesem Kurs ist das individuelle Vertiefen der Basics und gelernten Moves mit Variations. Konzepte wie Körperspannung / Connection, Musicality und Expression werden angeschaut, um auch mehr die eigene Stimme im Lindy Hop zu fördern. Primär möchten wir für alle Tänzer*innen gezielte Feedbacks bieten können und ähnliche Moves auf verschiedenen Levels im Kurs bearbeiten: somit ist für jede*n etwas dabei. Das Level ist für all jene gedacht, die bereits mehrere Lindy Hop Kurse besucht haben (entweder bei Jana & Julian oder anderen Teacherpaaren / an Workshops) und mit allen Basics wie 6-Count, 8-Count, Charleston, Swing Out, Circle und Pass-by Variationen (Underarm, Open Pass-by, Frankie 6 etc.) gut vertraut sind und auch schon komplexere Moves und Footwork Variationen erlernt haben. Bei Unklarheiten zum Level kann man uns gerne eine E-Mail schreiben. 

Es kann sowohl Paarweise als auch Einzel angemeldet werden, bei einzelnen Followern / Leadern kann es eine Warteliste haben, damit der Kurs ungefähr ausgeglichen bleibt, es wird aber grundsätzlich mit Partnerwechsel getanzt.

Bei Follower Solo Anmeldungen haben wir leider eine Warteliste. Solo Leader hingegen sind gesucht und über Paaranmeldungen freuen wir uns auch. (Stand 15.7.22)

Preis:

 306.- regulär / 252.- reduziert - (9 mal Kurs à 90 Minuten)

Anmeldung über unsere E-Mail