_edited_edited.jpg

The Rebel Stride

Part 2 (Phrase 9 - 16)

Am Samstag 11. Dezember 13.30 - 17.30 Uhr

"The Rebel Stride" ist eine brandneue Solo Jazz Choreografie von Michu Wälti. Sie verbindet zahlreiche Jazz-Steps in neuen Kombination, zitiert viele klassische Steps und macht vor allem eins: Viel Spass! Getanzt wird sie "Lagwood Walk" von Hot Swing Sextet und ist mit ca. 130 BPM nicht zu schnell. Dank der 4x8 Phrasierung ist sie auf verschiedene Musik tanzbar. Die Choreo ist sehr lang. In diesem Workshop lernen wir Teil 2 (Phrase 9 - 16).

Michu Wälti tanzt seit 2001 Lindy Hop und etwa gleich lang Solo Jazz. Weiter ist er als professioneller, zeitgenössischer Bühnentänzer ausgebildet und bringt dadurch ein tiefes Verständnis von Bewegung, Körper und Musik mit in den Unterricht. Bekannt ist er aber eher für seine Blödeleien, wenig Worte, viel Musik und viel Schweiss im Unterricht.

DSC_2919-4_edited.jpg
 

Am Workshop kann nur mit gültigem Covid-Zertifikat teilgenommen werden. Bringt dieses und einen  Ausweis mit. Wir bitten um Verständnis.

Anmeldung
Welchen Betrag bezahlst du?

Vielen Dank!

Ich freue mich :-)