top of page

Intuitive Dance & Feminine Embodiment

Donnerstags 18.45 – 19.45 Uhr

Das intuitive Tanzen erlaubt es dir ganz bei dir zu sein, Spannungen loszulassen und das zu finden, was dir und deinem Körper gut tut. Damit du voll in deiner Kraft sein kannst und mehr Leichtigkeit spürst - auch im Alltag!

 

Wir treffen uns unter Frauen in einer wohlwollenden Umgebung – jede kann sich so bewegen, wie sie es möchte, mit der Form und Energie des Tages und ohne Bewertung.

 

Du brauchst keine Tanzerfahrung, um bei mir mitzumachen – denn es geht nicht darum, bestimmte Schritte zu wiederholen und dich zu vergleichen, sondern ganz bei dir zu sein, und meine Worte mit deinem Körper so zu bewegen, wie es sich für dich gut anfühlt – und das ist ganz individuell.

 

Preise :

Der Probeunterricht ist kostenlos – danach kannst du eine 5er Karte für 135 CHF/110 CHF für Studenten (gültig für 5 Monate) oder eine 10er Karte für 250 CHF/200 CHF für Studenten (gültig für 8 Monate) bei mir kaufen. So kannst du kommen, wann es für dich passt !

 

Anmeldung :

lisa@espacesaufeminin.com/ T. 078 704 78 58

 

Mehr über mich :
Findest du auf Instagram (bis jetzt ist Alles auf Französisch, die Unterrichte finden aber auf Deutsch und Französisch statt, je nachdem wer teilnimmt) : https://www.instagram.com/espaces_au_feminin/

Ich freue mich von Dir zu hören und noch mehr mit Dir zu tanzen!

Intuitives Tanzen_Vorderseite.png
Intuitives Tanzen_Rückseite (1).png
bottom of page