top of page

Chorus Line Jazz Intensive

mit Paula & Malou

Am Sonntag 4. & 18. Dezember 2022 von 14 - 17 Uhr

“Sophisticated Rascals” ist ein Dance Ensemble mit Academy, das sich auf Jazzroots, oder “African American Vernacular Jazzdances” AAVJD, spezialisiert.

 

Du findest uns hier:

Insta: Sophisticated Rascals

Website: Malou Dance

 

Da viel von unserer Inspiration von den Chorus Line Dancers der 20s-50s kommt, liegt es uns am Herzen, dieses Material und die History dazu weiterzugeben. Es freut uns, Euch folgenden Workshop präsentieren zu dürfen:

 

Intensive Workshop “Chorus Line Jazz”

 

Intensive-Workshops heisst: Du wirst super individuell lernen und ein auf Dich zugeschnittenes Coaching erhalten. Die Workshops enthalten sowohl Theorie als auch viel Praxis und Du bekommst Übungen für zuhause.

Der Workshop ist als 2-Sonntags-Kurs à 3h konzipiert.

 

Level

 

Der Workshop richtet sich an Intermediate / Advanced Tänzer – Es ist ideal, wenn du Erfahrung in Jazz oder Lindy Hop hast. Weil Lernen aber sehr individuell ist, kann z.B ein Profitänzer oder jemand mit viel Bewegungserfahrung in anderen Bereichen neues Material sehr schnell adaptieren - Du bist deshalb ebenfalls herzlich beim Workshop willkommen. Wenn Du unsicher bist, ob der Kurs für Dich passt, melde Dich doch schnell bei Malou 076 400 96 98 / malou.mey@gmail.com

 

>>> Für Swing Teachers / Profis gibt es eine extra Master class, melde Dich dafür ebenfalls direkt bei Malou 076 400 96 98 / malou.mey@gmail.com

Infos

2 Sonntage:

4. Dezember, 14.00 – 17.00

18. Dezember 14.00 – 17.00

4. Stock (Türcode unten 4011F)

The Rhythm Rebels Swing dance Studio

Aarbergergasse 40

3011 Bern

Kontakt:

Malou

Preise

150.- (6h)

130.- (Legi Preis, 6h)

 

>>> If money is an issue please talk to us <3

bottom of page